About

Die Soulrider Webseite wird durch Simon und Reto privat als Hobby betrieben.

Unser Ziel ist es, auf Soulrider.com Surfer aus aller Welt miteinader zu verbinden und aktuelle internationale Infos bezüglich Surf Spots, Reisen, Windverhältnissen und was einen Windsurfer sonst noch alles interessieren kann, bereitzustellen.
Die Bilder und Berichte werden nicht von uns, sondern mehrheitlich direkt von den Mitgliedern der Community publiziert. Die Besucher der Webseite erhalten so ungefilterte, aktuelle und echte Informationen von Surfern für Surfer.

Wir, und auch unsere eingefleischten Soulriders, freuen uns darüber, dass sich immer mehr Surfer unserer Community anschliessen. Hilf auch Du mit, unsere Soulrider Community aufzubauen!

Als Soulrider bekennst Du Dich zum Soulrider-Spirit. Du liebst das Wasser, die Wellen, den Wind und kannst einfach nicht genug kriegen vom Surfen, Beachlife und alles was damit zusammenhängt. Wurdest auch Du von diesem Virus heimgesucht, dann bist Du bei uns, den Süchtigen, herzlichst willkommen…

Hang loose!

www.soulrider.com

Eine Antwort zu About

  1. Daniel sagt:

    Aloha!
    Wir verschenken nach wie vor noch für Weihnachten einen kostenlosen 5-Tages Windsurfkurs (oder kürzer). Optimal fuer Anfaenger oder leicht fortgeschrittene Fahrer. Eure Seite findet dafuer sicher einen interessierten Abnehmer, oder ?

    Die Surfschule Zingst [Surf + Kite Club] hatte 2011 eine tolle Zeit beim Windsurfen, Kiten, Segeln und SUP-en. Unseren Fans und auch allen anderen Surfern wollen wir daher zur Weihnachtszeit was Gutes tun.

    Wir verschenken in unserem Weihnachts-Gewinnspiel am 24. Dezember einen kompletten Kurs oder Camp eurer Wahl (Wert bis zu 300 €)!! Darunter gibt es für fast alle Könnerstufen jede Menge Möglichkeiten zum Windsurfen, Kitesurfen, Stand-Up Paddeln und Katamaran segeln! Ausserdem gibt es ab heute täglich neue tolle Preise zu gewinnen: Hoodies, Shorts, Sonnenbrillen, Shirts, etc…

    Und weil wir es lieben wieder Kind zu sein wenn wir unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen, gibt es noch mehr: Wir haben für euch einen tollen Adventskalender gebastelt, wo es täglich neue unschlagbare Angebote abzugreifen gibt!

    Weitere Informationen gibts auf http://www.surfschule-zingst.de

    Wir sehen uns und wir wünschen euch bis dahin die besten Weihnachten 2011 und ein wassersportreiches, traumhaftes neues Jahr 2012!!
    ALOHA, SURF + KITE CLUB ZINGST

    Wäre toll wenn ihr das auf eurer Seite weitersagen könntet – geteilte Freude hält länger! Mahalo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: