Newsletter: Kalte Bise beschert erste Windsurf-Sessions

Liebe Soulriders,

Mit den aktuellen News wollen wir den Frühling 2009 einleiten. Der Winter bescherte uns & vor allem den Wintersportlern klasse Bedingungen.
Wir blicken kurz auf die besten Sessions im Schnee zurück, natürlich wurde auch schon wacker gesurft. Zieht euch die Sessions rein!

*Snow-Sessions Update
***********************

Soulrider „Surferjoe“ und seine Kumpels haben bewissen, dass Snowboarden & Kiten gut zusammen harmonieren. Auf dem Feldberg wird somit ohne Gefäll Spass!

http://www.soulrider.com/sessions/25792

Die Frauen müssen sich vor den Jungs nicht mehr verstecken. Zitat von Soulriderin Tami > Die münd gar nöd meine mini Brüedere… ich lehr jetzt au Freestyle…

http://www.soulrider.com/sessions/25876

Ruedi und seine Freunde sind nicht nur bekannt für geile Windsurfaction. Seht selbst wie die Flumser Berge gerockt wurden.

http://www.soulrider.com/sessions/25927

Ein Auge für super pics hatte Soulriderin Shawana während einem Freeride trip im Zillertal.

http://www.soulrider.com/sessions/26008

*Surf-Sessions Update
*********************

Die kalte Bise beschwert uns erste Sessions in der Schweiz!
Z.B. in Grandson und Yvonnand, Neuenburgersee

http://www.soulrider.com/sessions/26360

http://www.soulrider.com/sessions/26373

Auch Soulrider Maerki ist vor dem Winter geflüchtet. Verschlagen hat es ihn in die kuschlig warmen Gewässer von Barbados.

http://www.soulrider.com/sessions/26022

Die Windwahrscheinlichkeit in Jericoacoara muss im Januar der Hammer sein.
Miko lieferte den Beweis. Das nächste Mal hoffen die Soulriders auf mehr pics ;)

http://www.soulrider.com/travel/surftrip-1534

Die Saison am Lago Maggiore im malerischen Cannobio wurde ebenfalls eröffnet.
Der Preis für den Gang in`s noch kalte Wasser war das „aprés-Bier“.

http://www.soulrider.com/sessions/26089

Soulrider Kollegin Eve85 aus Irland berichtete aus dem hohen Norden.
Irland auch Hawaii des Nordens genannt ist definitiv einen Trip wert. Wir kommen dann im Sommmer.

http://www.soulrider.com/sessions/26200

Nie vergessen liebe Soulriders, sollte einmal Schnee- oder Windmangel herrschen, reist in`s Berner Seeland zum Soulrider bielersee und rockt mit ihm was auch immer zu rocken ist.

http://www.soulrider.com/sessions/26203

Jetzt wünschen wir euch allen einen sauberen Übergang vom Winter hinein in den Frühling.
Wir sehen uns auf, am oder im See.

Yves

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: